Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hanar Al-Falah

PIN immer noch gesperrt

Hi, hab versucht über den Link, den Sie mir verschickt haben, mich anzumelden und meine Konto freizuschalten, leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehler Meldung.
Was soll ich nun machen?
MfG
Al-Falah
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-07T08:46:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.01.2019 um 09:46 Uhr
Hallo,

gerne schicken wir Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Senden Sie uns hierfür Ihren Wunsch und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2019-01-05T13:05:26Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 14:05 Uhr
Freischaltung- Code bitte nochmal schicken
Richtige Antwort
2019-01-07T08:46:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.01.2019 um 09:46 Uhr
Hallo,

gerne schicken wir Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Senden Sie uns hierfür Ihren Wunsch und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?