Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN immer noch gesperrt

Hi, hab versucht über den Link, den Sie mir verschickt haben, mich anzumelden und meine Konto freizuschalten, leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehler Meldung.
Was soll ich nun machen?
MfG
Al-Falah
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-07T08:46:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.01.2019 um 09:46 Uhr
Hallo,

gerne schicken wir Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Senden Sie uns hierfür Ihren Wunsch und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-01-05T13:05:26Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 14:05 Uhr
Freischaltung- Code bitte nochmal schicken
Richtige Antwort
2019-01-07T08:46:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.01.2019 um 09:46 Uhr
Hallo,

gerne schicken wir Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Senden Sie uns hierfür Ihren Wunsch und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?