Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN Kartenlesegerät

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-25T12:34:59Z
  • Freitag, 25.05.2018 um 14:34 Uhr
Hallo,

gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Frage weiter. Bitte beschreiben Sie uns diese hierfür näher.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-05-25T12:38:03Z
  • Freitag, 25.05.2018 um 14:38 Uhr
Hallo Lidia,

vielen Dank, aber ich habe gerade mit der Bank telefoniert und mein Problem ist gelöst.

Liebe Grüße

Marion Donaubauer