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Gelöschter Nutzer

PIN-Sperre im Mobile Banking

Ich habe mich wie immer im Mobile Banking eingeloggt und musste wieder immer meine 5stellige PIN eingeben. Es tauchte nach Eingabe eine Fehlermeldung auf. Ich dachte Ich hätte mich vll vertippt. Nach mehreren Versuchen und mehreren Fehlermeldungen habe ich nun anscheinend eine PIN-Sperre. Wie komme ich wieder in meine Mobile Banking App?

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Richtige Antwort
2017-05-15T12:22:27Z
  • Montag, 15.05.2017 um 14:22 Uhr

Hallo,

bitte hinterlegen Sie in Ihrer Mobile-Banking App Ihren Anmeldenamen. 

Gehen Sie bitte nach der Anmeldung in Ihrer App über das Menü auf der linken Seite unter "Einstellungen". Dort finden Sie den Menüpunkt "Migrationsassitent anzeigen". Wählen Sie diesen aus und geben dort Ihren neuen Anmeldenamen ein.

Anschließend sollte die Aktualisierung der Konten wieder funktionieren.

Beste Grüße
Lidia

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