Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sven Ehrenberger

PIN Sperre in App beheben / Anmeldenamen ändern

hallo,
1.wie kann ich die Pin Sperre in der BW-Bank App lösen ?? Habe zu oft falsch probiert
2. wie kann ich den Anmeldenamen ( neuerdings 7 stellig ) auf einen meiner Wahl ändern
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T06:24:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 08:24 Uhr

Hallo Herr Ehrenberger,
bitte ermitteln / ändern Sie Ihren Anmeldenamen wie hier beschrieben:

Wo finde ich meinen Anmeldenamen für das neue BW-Bank Online-Banking?

Das Konto ist nicht gesperrt - bitte denken Sie aber daran, den Migrationsassistent im BW Mobilebanking unter "Einstellungen" zu starten, da der (geänderte) Anmeldename und die geänderte Kommunikationsadresse auch in der App hinterlegt sein muss.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-26T14:52:23Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 16:52 Uhr
1.) App deinstallieren. Neu installieren. Richtigen Benutzernamen/Nummer eintragen wie beim http-Online Banking und (alte) PIN verwenden.

2.) einloggen beim online-banking. Service -> Anmeldenamen
Also ganz easy !
Richtige Antwort
2017-04-27T06:24:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 08:24 Uhr

Hallo Herr Ehrenberger,
bitte ermitteln / ändern Sie Ihren Anmeldenamen wie hier beschrieben:

Wo finde ich meinen Anmeldenamen für das neue BW-Bank Online-Banking?

Das Konto ist nicht gesperrt - bitte denken Sie aber daran, den Migrationsassistent im BW Mobilebanking unter "Einstellungen" zu starten, da der (geänderte) Anmeldename und die geänderte Kommunikationsadresse auch in der App hinterlegt sein muss.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?