Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN Sperre in App beheben / Anmeldenamen ändern

hallo,
1.wie kann ich die Pin Sperre in der BW-Bank App lösen ?? Habe zu oft falsch probiert
2. wie kann ich den Anmeldenamen ( neuerdings 7 stellig ) auf einen meiner Wahl ändern
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T06:24:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 08:24 Uhr

Hallo Herr Ehrenberger,
bitte ermitteln / ändern Sie Ihren Anmeldenamen wie hier beschrieben:

Wo finde ich meinen Anmeldenamen für das neue BW-Bank Online-Banking?

Das Konto ist nicht gesperrt - bitte denken Sie aber daran, den Migrationsassistent im BW Mobilebanking unter "Einstellungen" zu starten, da der (geänderte) Anmeldename und die geänderte Kommunikationsadresse auch in der App hinterlegt sein muss.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-26T14:52:23Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 16:52 Uhr
1.) App deinstallieren. Neu installieren. Richtigen Benutzernamen/Nummer eintragen wie beim http-Online Banking und (alte) PIN verwenden.

2.) einloggen beim online-banking. Service -> Anmeldenamen
Also ganz easy !
Richtige Antwort
2017-04-27T06:24:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 08:24 Uhr

Hallo Herr Ehrenberger,
bitte ermitteln / ändern Sie Ihren Anmeldenamen wie hier beschrieben:

Wo finde ich meinen Anmeldenamen für das neue BW-Bank Online-Banking?

Das Konto ist nicht gesperrt - bitte denken Sie aber daran, den Migrationsassistent im BW Mobilebanking unter "Einstellungen" zu starten, da der (geänderte) Anmeldename und die geänderte Kommunikationsadresse auch in der App hinterlegt sein muss.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?