Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Pin vergessen

Ich benütze seit der Umstellung mein Iphone zum online-banking und verwende den touch ID. Jetzt wollte ich mich mit dem PC anmelden und kenne den Pin nicht mehr. Dasselbe gilt für die Anmeldung mit dem IPad. Wie komme ich an meinen PIN Danke im vorraus

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-25T06:26:31Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 08:26 Uhr

Guten Tag,

wir können Ihnen gerne postalisch eine neue PIN für Ihr Online-Banking zuschicken.

Senden Sie uns einfach einen kurzen Auftrag per E-Mail mit der Angabe Ihrer persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen