Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN vergessen

Guten Morgen, ich habe meine PIN vergessen und kann mich nicht mehr anmelden. Könnten Sie mir bitte eine neue zukommen lassen? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-10T07:31:41Z
  • Dienstag, 10.04.2018 um 09:31 Uhr
Hallo,

das ist kein Problem.
Schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular, dann lassen wir Ihnen gerne eine neue PIN postalisch zukommen. Natürlich können Sie auch auf eine unserer Filialen gehen, dort erhalten Sie sofort neue Zugangsdaten.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen