Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sabine Birkhold

PIN vergessen

Guten Morgen, ich habe meine PIN vergessen und kann mich nicht mehr anmelden. Könnten Sie mir bitte eine neue zukommen lassen? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-10T07:31:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 10.04.2018 um 09:31 Uhr
Hallo,

das ist kein Problem.
Schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular, dann lassen wir Ihnen gerne eine neue PIN postalisch zukommen. Natürlich können Sie auch auf eine unserer Filialen gehen, dort erhalten Sie sofort neue Zugangsdaten.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen