Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rolf Menzel

PIN vergessen, bzw. PIN ist falsch, dadurch wurde mein Konto gesperrt.

Wie kann ich mein Konto wieder frei schalten.Ist der Anmeldename identisch mit der Kartennummer ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-31T14:40:15Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 16:40 Uhr

Hallo,

zur Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs schicken Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Wir entsperren Ihren Zugang dann schnellstmöglich.

Zur Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie Ihren Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zugeschickt haben und Ihre Online-Banking PIN.
Sollten Sie das Kundenanschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie den Anmeldenamen unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.

Der Anmeldename entspricht nicht automatisch der Kartennummer. Handelt es sich bei Ihnen hierbei um eine Kreditkartennummer? Dann ist der Vorgang etwas anders, bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir prüfen gerne Ihren Fall.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen