PIN vergessen, bzw. PIN ist falsch, dadurch wurde mein Konto gesperrt.
Wie kann ich mein Konto wieder frei schalten.Ist der Anmeldename identisch mit der Kartennummer ?
Wie kann ich mein Konto wieder frei schalten.Ist der Anmeldename identisch mit der Kartennummer ?
Hallo,
zur Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs schicken Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Wir entsperren Ihren Zugang dann schnellstmöglich.
Zur Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie Ihren Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zugeschickt haben und Ihre Online-Banking PIN.
Sollten Sie das Kundenanschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie den Anmeldenamen unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.
Der Anmeldename entspricht nicht automatisch der Kartennummer. Handelt es sich bei Ihnen hierbei um eine Kreditkartennummer? Dann ist der Vorgang etwas anders, bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir prüfen gerne Ihren Fall.
Viele Grüße
Lidia