Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN vergessen, bzw. PIN ist falsch, dadurch wurde mein Konto gesperrt.

Wie kann ich mein Konto wieder frei schalten.Ist der Anmeldename identisch mit der Kartennummer ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-31T14:40:15Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 16:40 Uhr

Hallo,

zur Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs schicken Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Wir entsperren Ihren Zugang dann schnellstmöglich.

Zur Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie Ihren Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zugeschickt haben und Ihre Online-Banking PIN.
Sollten Sie das Kundenanschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie den Anmeldenamen unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.

Der Anmeldename entspricht nicht automatisch der Kartennummer. Handelt es sich bei Ihnen hierbei um eine Kreditkartennummer? Dann ist der Vorgang etwas anders, bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir prüfen gerne Ihren Fall.

Viele Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen