Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Werner Rothfuß

Postfach

Ich bekomme via e-mail die Nachricht, dass eine Nachricht im Postfach vorliegt. Mache ich mein Konto auf, so wird mir mitgeteilt, es seien keine Nachrichten im Postfach vorhanden. Nach dem Öffnen des Postfaches sind dann tatsächlich welche vorhanden. Die Mitteilung in der Kontoübersicht kann man vergessen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-04T06:53:01Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 08:53 Uhr

Sie haben Recht, die Meldung ist in diesem Fall nicht sinnvoll.
Gerne lasse ich das prüfen. Hierfür benötige ich bitte Ihre Kontodaten und einen Screenshot der Meldung über das Kontaktformular.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-10-04T06:53:01Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 08:53 Uhr

Sie haben Recht, die Meldung ist in diesem Fall nicht sinnvoll.
Gerne lasse ich das prüfen. Hierfür benötige ich bitte Ihre Kontodaten und einen Screenshot der Meldung über das Kontaktformular.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-10-04T18:32:10Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 20:32 Uhr
Wenn ich eine Mitteilung via e-mail erhalte, dass eine Nachricht im Postfach vorhanden ist, erhalte ich in meiner Kontoübersicht folgende Mitteilung:

Hier müsste stehen: Neue Nachrichten vorhanden.
Tatsächlich sind im Postfach aber neue Nachrichten vorhanden!
2017-10-05T06:18:10Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 08:18 Uhr

Danke für den Screenshot.

Wir haben den Fall an unsere Experten weitergegeben.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?