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Gelöschter Nutzer

Problem bei der WINDATA-Einrichtung PIN-Sperre

Laut Windata ist meine Pin gesperrt. Siehe Fehlermeldung

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Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Auftrag ausgeführt.
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Ins BW_BANK komme ich rein. Warum ist meine Pin gesperrt bzw. wie wird entsperrt.
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1 Kommentar
2017-04-26T08:37:20Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 10:37 Uhr

Hallo Herr Walter,

wenn Sie sich auf bw-bank.de anmelden können, ist Ihr Zugang nicht gesperrt.

Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass die Software mit den alten Zugangsdaten bei uns anfragt.

Ich verlinke Ihnen hier die Anleitung zur Umstellung von windata.

http://wiki.windata.de/index.php?title=HBCI-Umstellung_BW-Bank

Sollten Sie weiterhin die Fehlermeldung bekommen, überprüfen Sie am besten nochmal jedes einzelne Konto, ob die neuen Anmeldedaten hinterlegt sind.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center