Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
tiwo
  • Freitag, 05.05.2017 um 10:14 Uhr

Problem mit dem Datei Upload

Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzten Mittwoch versuche ich es bei der Service-Hotline um mein Problem zu lösen. Ich habe bislang monatlich ein Sepa-Lastschriften Datei Upload bei Ihnen vorgenommen. Seit dem neuen Online-Banking kann ich mich anmelden, die Datei auch auswählen. Danach erscheint in rot: " Sie haben für das Konto.... nicht die nötige Berechtigung, um den Geschäftsvorfall durchzuführen." Ich bin mittlerweile sehr verärgert, da heute schon der 5. Mai ist und sich noch nichts getan hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-05T10:04:02Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:04 Uhr

Hallo tiwo,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur weiteren Klärung.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center