Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 05.05.2017 um 10:14 Uhr

Problem mit dem Datei Upload

Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzten Mittwoch versuche ich es bei der Service-Hotline um mein Problem zu lösen. Ich habe bislang monatlich ein Sepa-Lastschriften Datei Upload bei Ihnen vorgenommen. Seit dem neuen Online-Banking kann ich mich anmelden, die Datei auch auswählen. Danach erscheint in rot: " Sie haben für das Konto.... nicht die nötige Berechtigung, um den Geschäftsvorfall durchzuführen." Ich bin mittlerweile sehr verärgert, da heute schon der 5. Mai ist und sich noch nichts getan hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-05T10:04:02Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:04 Uhr

Hallo tiwo,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur weiteren Klärung.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?