nachdem Sie die BW-pushTAN App heruntergeladen haben, müssen Sie das Passwort für die App selber festlegen. Von der BW-Bank erhalten Sie kein Passwort.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort folgende Passwortrichtlinien erfüllen muss:
mind. 8 Zeichen, Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben
Sollten Sie Ihr Passwort in der pushTAN App nicht mehr wissen, können Sie dies folgendermaßen zurücksetzen:
Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter
https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü
"Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.
iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter
https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü
"Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.