Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Probleme mit neuer OnlineBanking App (iOS)

Hallo ,

seit dem Update auf die neue OnlineBanking App (V5.0.5 iOS) ist eine Umsatz-Abfrage bei der BW-Bank nicht mehr möglich. User/Passwort ungültig - obwohl diese gespeichert sind.
Mit der vorherigen Version (V5.0.4 auf einem anderen Gerät) ist eine Anmeldung möglich.

Auch ein Anmelden bei anderen Banken geht mit der neuen Version 5.0.5 .
Bitte die Untersuchungen und Tests auch mit der Randbedingung vornehmen, dass eine neue Push/Tan-Verbindung angelegt werden kann - der Brief mit den Zugangsdaten ist wohl noch unterwegs.
Bei der V5.0.4 wird dieser Hinweis als Fehler ausgegeben.

Vielen Dank für die Aktualisierung eures Testkatalogs und für die Antwort !


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-23T08:41:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 23.05.2019 um 10:41 Uhr
Hallo,

um Ihnen bei dem Hinweis weiterhelfen zu können, benötigen wir genauere Informationen.
Schreiben Sie uns daher eine Nachricht über das Kontaktformular mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?