Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Probleme mit Überweisungen

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme Überweisungen zu tätigen. Es wird mir in der Finanzübersicht ebenfalls nicht angezeigt ob das Geld abgegangen ist oder nicht. Allerdings werden mir benutzte TANs angezeigt. Woran liegt das?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T08:48:01Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 10:48 Uhr

Hallo

um die von Ihnen genannten Punkte überprüfen zu können, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum). Bitte schicken Sie uns diese per E-Mail an community@bw-bank.de. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen