Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nadine

Probleme mit Überweisungen

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme Überweisungen zu tätigen. Es wird mir in der Finanzübersicht ebenfalls nicht angezeigt ob das Geld abgegangen ist oder nicht. Allerdings werden mir benutzte TANs angezeigt. Woran liegt das?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T08:48:01Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 10:48 Uhr

Hallo

um die von Ihnen genannten Punkte überprüfen zu können, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum). Bitte schicken Sie uns diese per E-Mail an community@bw-bank.de. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen