Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Alessio Frey

Push Mitteilung bei Banking App für Transaktionen

Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit Push Mitteilungen für jede Transaktion bei bei der Banking App zu aktivieren? Ist nämlich ein sehr nützliches feature. (wenn nicht bitte einführen!!!)
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-11-04T07:28:22Z
  • Montag, 04.11.2019 um 08:28 Uhr
Hallo,

eine push-Benachrichtigung für Ihre Kontoumsätze gibt es nicht.
Sie können sich jedoch gerne unseren Kontowecker einrichten. Über diesen bekommen Sie auch eine Benachrichtigung bei jeder Transaktion via E-Mail.
Den Kontowecker aktivieren Sie in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Umsätze > Kontowecker". In der BW Mobilebanking App finden Sie den Kontowecker im Menü unter dem Punkt "weitere Funktionen".

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?