Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-05-28T17:06:00Z
  • Dienstag, 28.05.2019 um 19:06 Uhr

sowas kommt vor

Die App komplett löschen und die Verbindung im Online-Banking zurücksetzen.

Dann wieder neu installieren und verbinden.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-05-28T17:06:00Z
  • Dienstag, 28.05.2019 um 19:06 Uhr

sowas kommt vor

Die App komplett löschen und die Verbindung im Online-Banking zurücksetzen.

Dann wieder neu installieren und verbinden.

2019-05-28T17:07:28Z
  • Dienstag, 28.05.2019 um 19:07 Uhr
Super danke ....