Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Push Tan auf neues Handy übertragen

Wie kann ich die Registrierung löschen und ein neues Handy registrierenden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-25T08:43:49Z
  • Sonntag, 25.11.2018 um 09:43 Uhr

Das neue Handy muss neu registriert werden und zuvor die pushTAN-Verbindung zurückgesetzt werden. Das funktioniert über die Funktion "pushTAN-Verbindung verwalten".


Nach Login im "Online-Banking " -> "Service" -> "PIN/TAN-Verwaltung" -> "Push-TAN verwalten" klicken.

Dort gibt es neben der bisherigen push-Verbindung ein Kringel-Icon. Auf der nächsten Seite kann man dann die neue Registrierung anfordern. Mit "Kartennummer" ist vermutlich die Nummer der BW-BankCard plus (Debitkarte) gemeint - die steht hinten auf der Karte drauf.


Danach muss der Registrierungsprozess mit Freischaltcode etc.  wie beim ersten Mal neu durchlaufen werden.


Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen