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Gelöschter Nutzer

Push TAN funktioniert nicht

ich bekomme keine push TAN wenn ich versuche via onlinebanking per browser eine überweisung zutätigen?!


meine pushtan app will dass ich mich jedesmal neu registriere!? und bin ich dann mal angemeldet, bekomm ich keine TAN?!

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Richtige Antwort
2019-07-20T11:12:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 20.07.2019 um 13:12 Uhr
Am besten setzen Sie Ihre pushTAN-Verbindung zurück, damit das Problem behoben werden kann.
Sie können die pushTAN-Verbindung folgendermaßen zurücksetzen:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die SMS nur 24 Stunden gültig ist.
- Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die SMS nur 24 Stunden gültig ist.
- Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ebru
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