Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Push Tan funktioniert nicht

Seit Wochen versuche ich mit wechselnden telefonischen Beratern, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten, die Push Tan App ins laufen zu bekommen.


Nach Eingabe des Passwortes sucht die App evtl. vorliegende Tans und zeigt sogleich die Meldung: Fehler, beim Abruf der Kommunikationsdaten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.


Die Verbindung ist erstklassig, es ist kein Virenscanner installiert, ich benutze ein iphone 8. Könnte es daran liegen, daß die Handynummer in Frankreich registriert ist? 



Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-09-18T14:39:08Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 16:39 Uhr
Wir haben Ihren Fall zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-19T08:20:37Z
  • Donnerstag, 19.09.2019 um 10:20 Uhr
Wir haben eine Antwort unserer Fachabteilung erhalten.

Der von Ihnen genannte Fehler beim Abrufen der Kommunikationsdaten deutet auf eine schlechte Internetverbindung hin.
Da Sie diesen Punkt aber ausschließen können, müssen wir Ihren Fall genauer prüfen.
Bitte schreiben Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?