Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diana Spieler

Push Tan funktioniert nicht

Seit Wochen versuche ich mit wechselnden telefonischen Beratern, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten, die Push Tan App ins laufen zu bekommen.


Nach Eingabe des Passwortes sucht die App evtl. vorliegende Tans und zeigt sogleich die Meldung: Fehler, beim Abruf der Kommunikationsdaten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.


Die Verbindung ist erstklassig, es ist kein Virenscanner installiert, ich benutze ein iphone 8. Könnte es daran liegen, daß die Handynummer in Frankreich registriert ist? 



Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-09-18T14:39:08Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 16:39 Uhr
Wir haben Ihren Fall zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-19T08:20:37Z
  • Donnerstag, 19.09.2019 um 10:20 Uhr
Wir haben eine Antwort unserer Fachabteilung erhalten.

Der von Ihnen genannte Fehler beim Abrufen der Kommunikationsdaten deutet auf eine schlechte Internetverbindung hin.
Da Sie diesen Punkt aber ausschließen können, müssen wir Ihren Fall genauer prüfen.
Bitte schreiben Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?