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Gelöschter Nutzer

Push tan Smartphone

Hallo, ich habe vor dem Urlaub schnell mal das Push tan Verfahren umgestellt und nach dem Urlaub das Passwort vergessen. Leider ist die App jetzt unbrauchbar, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Was kann ich jetzt tun...? Merci
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Richtige Antwort
2019-07-03T06:54:49Z
  • Mittwoch, 03.07.2019 um 08:54 Uhr
Sie können gerne Ihr Passwort selber zurücksetzten.
Für die Rücksetzung des Passwortes in der pushTAN-App gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Dimitra
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