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W.Lanz

Push Tan Verbindung gesperrt

Ich wollte meine Push Tan Verbindung zurück setzen, da ich ein neues Handy habe. Ich habe eine SMS erhalten aber über diese keinen Freíschaltcode erhalten sondern die Meldung dass die Verbindung gesperrt ist. Fehler 9034. Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich tun?

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Richtige Antwort
2019-05-31T06:59:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 31.05.2019 um 08:59 Uhr
Hallo,

damit wir Ihnen die SMS erneut verschicken können, müssen Sie die pushTAN-Verbindung bitte zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass die SMS nur 24 Stunden lang gültig ist.

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte laden Sie nun die BW-pushTAN-App erneut aus dem Playstore herunter.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können diese neu einrichten und erhalten den Zugangscode angezeigt.
- Bitte geben Sie diesen Code zur Freischaltung im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" ein.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können diese neu einrichten und erhalten den Zugangscode angezeigt.
- Bitte geben Sie diesen Code zur Freischaltung im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" ein.

Sollten Sie weiterhin die Fehlermeldung erhalten, helfen wir Ihnen gerne über das Kontaktformular weiter.

Viele Grüße
Ebru
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