Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Werner Schneider

pushTAN funktioniert im Ausland nicht

Hallo Team, vor einigen Wochen habe ich die pushTAN eingerichtet. Zu Hause hat auch alles problemlos funktioniert. Will ich jetzt im Ausland - in Italien - eine Überweisung tätigen, bekomme ich auf mein smartphone keine pushTAN gesendet, die ich dann mit Fingeabdruck abrufen könnte. Was tun ? Woran könnte das liegen ?
Gruß WS
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-04T07:45:17Z
  • Samstag, 04.05.2019 um 09:45 Uhr
Hallo Team,
Problem habe ich selbst gelöst. Die pushTAN App, die im Inland immer automatisch aufging, muß ich im Ausland in meinem smartphone manuell öffnen, dann funktioniert wieder alles wie immer. Gruß WS