Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Werner Schneider

pushTAN funktioniert im Ausland nicht

Hallo Team, vor einigen Wochen habe ich die pushTAN eingerichtet. Zu Hause hat auch alles problemlos funktioniert. Will ich jetzt im Ausland - in Italien - eine Überweisung tätigen, bekomme ich auf mein smartphone keine pushTAN gesendet, die ich dann mit Fingeabdruck abrufen könnte. Was tun ? Woran könnte das liegen ?
Gruß WS
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-04T07:45:17Z
  • Samstag, 04.05.2019 um 09:45 Uhr
Hallo Team,
Problem habe ich selbst gelöst. Die pushTAN App, die im Inland immer automatisch aufging, muß ich im Ausland in meinem smartphone manuell öffnen, dann funktioniert wieder alles wie immer. Gruß WS