Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Helmut Schildhauer

pushTAN kommt am falschen Gerät an

Hallo,

ich habe ein iPhone und ein iPad jeweils mit der Mobile Banking App und der pushTAN App "bestückt". 

Die pushTAN App ID ist jeweils dem richtigen Gerät zugeordnet und in der TAN Verwaltung der BW-Bank Seite sieht für mich auch alles ok aus, soll heißen, die Verbindungen sind hergestellt.

Ich hatte bisher immer nur vom iPhone aus Überweisungen getätigt. Gestern hatte ich das das erste Mal mit dem iPad gemacht. Die pushTAN App hat sich auch geöffnet aber gemeldet, dass keine TAN zur Verfügung steht. Ich habe das dann abgebrochen und mein Handy benutzt und siehe da die pushTAN ist in der App des iPhone aufgetaucht, was natürlich keinen Sinn macht.

Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. was muss ich machen, damit die TAN auf dem jeweils richtigen Gerät ankommt?


 Einen schönen Tag ......

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-12T08:39:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 12.08.2019 um 10:39 Uhr
Hallo,

gerne kümmern wir uns um Ihren Fall.
Damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können, benötigen wir Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-08-12T08:39:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 12.08.2019 um 10:39 Uhr
Hallo,

gerne kümmern wir uns um Ihren Fall.
Damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können, benötigen wir Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-12T09:50:39Z
  • Montag, 12.08.2019 um 11:50 Uhr

@Ebru

Formular ist abgeschickt......

2019-08-13T12:29:37Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 14:29 Uhr
Auch hier im Forum sei gesagt, dass die Hilfe sehr gut funktioniert hat. Vielen Dank dafür!😃