Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Helmut Schildhauer

pushTAN kommt am falschen Gerät an

Hallo,

ich habe ein iPhone und ein iPad jeweils mit der Mobile Banking App und der pushTAN App "bestückt". 

Die pushTAN App ID ist jeweils dem richtigen Gerät zugeordnet und in der TAN Verwaltung der BW-Bank Seite sieht für mich auch alles ok aus, soll heißen, die Verbindungen sind hergestellt.

Ich hatte bisher immer nur vom iPhone aus Überweisungen getätigt. Gestern hatte ich das das erste Mal mit dem iPad gemacht. Die pushTAN App hat sich auch geöffnet aber gemeldet, dass keine TAN zur Verfügung steht. Ich habe das dann abgebrochen und mein Handy benutzt und siehe da die pushTAN ist in der App des iPhone aufgetaucht, was natürlich keinen Sinn macht.

Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. was muss ich machen, damit die TAN auf dem jeweils richtigen Gerät ankommt?


 Einen schönen Tag ......

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-12T08:39:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 12.08.2019 um 10:39 Uhr
Hallo,

gerne kümmern wir uns um Ihren Fall.
Damit wir Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können, benötigen wir Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2019-08-12T09:50:39Z
  • Montag, 12.08.2019 um 11:50 Uhr

@Ebru

Formular ist abgeschickt......

2019-08-13T12:29:37Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 14:29 Uhr
Auch hier im Forum sei gesagt, dass die Hilfe sehr gut funktioniert hat. Vielen Dank dafür!😃