Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

pushTAN -Umstellung klappt bei Starmoney nicht

Hallo,


leider kann ich mein Starmoney nicht von 'eTAN plus (930)' auf 'pushTAN (921)' umstellen.

pushTAN (921) wird nicht angeboten. Was nun?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2019-02-26T08:58:36Z
  • Dienstag, 26.02.2019 um 09:58 Uhr
Guten Morgen,

wichtig ist, dass Sie zuerst Ihre pushTAN-Verbindung im Online-Banking vollständig freigeschaltet haben. Wenn Sie das schon gemacht haben, dann haben wir eine Anleitung, wie Sie die Änderung in Ihrem Starmoney vornehmen können. In dieser wird beschrieben, wie Sie Ihre Zugangsdaten nochmal neu hinterlegen.
Sollten Sie Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, helfen Ihnen gerne die Kollegen unter der 0711/124-49474 weiter.

Beste Grüße
Lidia
2019-02-26T20:57:16Z
  • Dienstag, 26.02.2019 um 21:57 Uhr
Woher bekomme ich denn meine pushTAN-Anmeldenamen bzw. meine Legitimations_ID, wie in der Anleitung beschrieben? Habe per SMS umgestellt und somit keinen Registrierungsbrief erhalten.
2019-02-27T11:15:51Z
  • Mittwoch, 27.02.2019 um 12:15 Uhr
Guten Morgen,

bei dem Anmeldenamen handelt es sich um den Online-Banking Anmeldenamen, den Sie auch bei der Anmeldung im Online-Banking nutzen.

Beste Grüße
Lidia