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Georgios Kolostoumpis

pushTAN-Verbindung freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren, service team,

Bis heute habe ich den Code zur Aktivierung nicht erhalten.
Ich bevorzuge per SMS, da ich meine Handynummer registriert habe.
Leider habe ich den Code nicht per Brief erhalten.
Bitte berate mich
vielen dank,
George Kolostoumpis
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Richtige Antwort
2019-02-19T09:33:02Z
  • Dienstag, 19.02.2019 um 10:33 Uhr
Sehr geehrter Herr Kolostoumpis,

gerne helfen wir Ihnen, damit Sie das pushTAN-Verfahren nutzen können.

Wenn Ihre Handynummer richtig bei uns im System hinterlegt ist und Sie die SMS dennoch nicht erhalten haben, müssen Sie die pushTAN-Verbindung zurücksetzen.
Dies können Sie über "Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung > pushTAN verwalten" machen.
Sie erhalten dann die SMS erneut zugeschickt.

Wenn die falsche Handynummer bei uns hinterlegt ist, müssen Sie die pushTAN-Verbindung bitte ebenfalls zurücksetzen und erhalten den Code dann per Post.

Sollten Sie die pushTAN-App bereits installiert haben, müssen Sie diese vorher bitte deinstallieren bzw. über die Einstellungen Ihres Gerätes die App zurücksetzen.

Gerne können Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihre Handynummer über das Kontaktformular mitteilen, damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen das entsprechende Vorgehen erklären können.

Viele Grüße
Sybille
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