pushTAN wird nicht auf smartphone geliefert
Hallo ServiceTeam,
heute habe ich mehrfach versucht, eine pushTAN für eine Überweisung zu bekommen. Auf meinem smartphone ist aber keine pushTAN in der pushTAN App angekommen, sondern nur der sich "drehende Kreis" teilweise mit dem Zusatz "Aktualisierung" war zu sehen. Ich habe dann mein smartphone herunter- und wieder hochgefahren und die pushTAN App wieder mit Fingerabdruck angeschaltet. Dann kam eine aktuelle pushTAN zu meinem letzten Überweisungsversuch. Allerdings war jetzt plötzlich mein Konto gesperrt und ich muss eine Entsperrung beantragen, was am Wochenende besonders ärgerlich ist.
Frage 1: was kann da passiert sein und
Frage 2: wie kann ich Überweisungen online auch ohne pushTAN tätigen ?
Gruß
Stammkunde WS
PS: Die pushTAN habe ich schon länger eingerichtet und bisher hat sie auch immer funktioniert. Kann das mit Ihrer deadline 30.06. für die Einrichtung der pushTAN zusmmenhängen?