Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Teresa

pushTAN zurücksetzen

Hallo :)

ich wollte mein pushTAN zurücksetzen, da ich ein neues Smartphone habe (gleiche Nummer) und bin den Anleitungen gefolgt. Beim Eingeben der Kartnennummer (Debitkarte) habe ich die Nummer mehrmals falsch eingegeben, da ich zuerst dachte ich soll die Kreditkartennummer nehmen. Nun steht, dass die Funktion vorrübergehend gesperrt ist. Ab wann kann ich es wieder versuchen? Bzw as muss ich machen, damit ich nun die richtige Kartennummer eingeben kann? Und die Kartennummer für die Debitkarte ist doch die auf der Rückseite, oder?

LG
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-21T12:21:11Z
  • Samstag, 21.12.2019 um 13:21 Uhr

Hallo,


wird die Kartennummer falsch eingegeben ist die Funktion für 24 Stunden gesperrt.

Danach können Sie es gerne wieder probieren.

Die Kartennummer der BW-Bankcard (plus) befindet sich auf der Rückseite.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?