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PeDi

Quitt mit Kwitt

Nachdem ich für 5 Zahlungen in den letzten 12 Monaten über diese innovative Funktion der Mobilebanking App die selbige 3 mal neu instalieren musste, weil sie beim Aufruf permanent abstürzt, war ich richtig froh, dass ich seit der letzten Neuinstalation immerhin 3 Zahlungen ausführen konnte (ohne Neuinstalation). Leider habe ich mich zu früh gefreut. Versuch 6 und das Ding hängt schon wieder. Unter diesen Bedingungen hat sich das für mich erledigt und meine Kollegen bekommen das Kaffee- und für-geburtstage-sammel-geld wieder in bar. So einen Mist kann ich nicht gebrauchen.


Ihr könnt Euch melden, wenn ihrs mal richtig hinbekommen habt.

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1 Kommentar
2019-01-18T13:59:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 18.01.2019 um 14:59 Uhr
Hallo,

so sollte es natürlich nicht ablaufen. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Kwitt sammeln mussten.

Gerne leite ich Ihre Nachricht an unser Produktmanagement weiter.
Können Sie uns noch genauere Informationen über Smartphonehersteller und Modell, Betriebssystem und Version der eingesetzten Mobile-Banking App angeben?
Diese können Sie uns gerne über das Kontaktformular mitteilen.

Viele Grüße
Ebru
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