Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-11-03T08:31:50Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 09:31 Uhr

Das ist sehr ärgerlich, dass das nicht funktioniert.
Zur Registrierung beim Kartenservice Online verwenden Sie bitte folgenden Link: https://www.bw-bank.de/ibksoregistrieren
Für 3D Secure diesen Link: https://www.bw-bank.de/3dsecure

Sollte ein grundsätzliches Problem bei Ihrer Cristalcard vorliegen, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihnen aber gerne die Telefonnummer der richtigen Ansprechpartner: 0711/127-31040.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-11-02T21:26:25Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 22:26 Uhr
ich habe dreimal alles eingegeben aber es geht nicht
Richtige Antwort
2017-11-03T08:31:50Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 09:31 Uhr

Das ist sehr ärgerlich, dass das nicht funktioniert.
Zur Registrierung beim Kartenservice Online verwenden Sie bitte folgenden Link: https://www.bw-bank.de/ibksoregistrieren
Für 3D Secure diesen Link: https://www.bw-bank.de/3dsecure

Sollte ein grundsätzliches Problem bei Ihrer Cristalcard vorliegen, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihnen aber gerne die Telefonnummer der richtigen Ansprechpartner: 0711/127-31040.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?