Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Reisezahlungsmittel

Wie kann ich Reisezahlungsmittel zur Bereitstellung in einer Filiale bestellen, z. B. US$? Ging früher problemlos und hat immer geklappt. Finde jetzt auf der gewaltig unübersichtlichen Website keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt zweimal in die Filiale kommen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-23T08:29:03Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:29 Uhr

Guten Tag,

Sie können uns Ihre Reisezahlungsmittel Bestellung einfach über eine legitimierte Nachricht aus Ihrem Onlinebanking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen) senden. Geben Sie dort bitte die gewünschte Fremdwährung, den Betrag, die Stückelung und die gewünschte Abholfiliale sowie den Abholtermin an.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-23T08:23:13Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:23 Uhr
Im zweifel, einfach immer eine Nachricht erfassen indem Sie genau beschreiben was Sie benötigen und wo Sie es abholen möchten. Einfachste Möglichkeit meiner Meinung nach.
Richtige Antwort
2017-05-23T08:29:03Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:29 Uhr

Guten Tag,

Sie können uns Ihre Reisezahlungsmittel Bestellung einfach über eine legitimierte Nachricht aus Ihrem Onlinebanking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen) senden. Geben Sie dort bitte die gewünschte Fremdwährung, den Betrag, die Stückelung und die gewünschte Abholfiliale sowie den Abholtermin an.

Beste Grüße
Lidia