Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
mogoe

Reisezahlungsmittel

Wie kann ich Reisezahlungsmittel zur Bereitstellung in einer Filiale bestellen, z. B. US$? Ging früher problemlos und hat immer geklappt. Finde jetzt auf der gewaltig unübersichtlichen Website keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt zweimal in die Filiale kommen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-23T08:29:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:29 Uhr

Guten Tag,

Sie können uns Ihre Reisezahlungsmittel Bestellung einfach über eine legitimierte Nachricht aus Ihrem Onlinebanking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen) senden. Geben Sie dort bitte die gewünschte Fremdwährung, den Betrag, die Stückelung und die gewünschte Abholfiliale sowie den Abholtermin an.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-05-23T08:23:13Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:23 Uhr
Im zweifel, einfach immer eine Nachricht erfassen indem Sie genau beschreiben was Sie benötigen und wo Sie es abholen möchten. Einfachste Möglichkeit meiner Meinung nach.
Richtige Antwort
2017-05-23T08:29:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 10:29 Uhr

Guten Tag,

Sie können uns Ihre Reisezahlungsmittel Bestellung einfach über eine legitimierte Nachricht aus Ihrem Onlinebanking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen) senden. Geben Sie dort bitte die gewünschte Fremdwährung, den Betrag, die Stückelung und die gewünschte Abholfiliale sowie den Abholtermin an.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?