Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

rejected request

I am trying to send a form for account cancellation with my new bank details. The form I use is the online banking account related form which must be signed with a TAN. I am witting the subject and in the message box, my new account details but when I press continue the form is always rejected. Why is that happening? Do I need to write something more?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-09-14T07:11:45Z
  • Freitag, 14.09.2018 um 09:11 Uhr
If you have a problem with writting a TAN secured message to us in the Online-Banking, your TAN generator may not be activated yet.
To check this, you can send us your personal data via our contact form.

We will give you feedback as soon as possible.

Best regards
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen