Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dirk Hermesmeier

richtiger PIN?

Beim normalen Onlinebanking wir mein PIN akzeptiert, nicht aber bei der Online banking App.Warum?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T17:02:21Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:02 Uhr

Für die APP brauchen Sie zum Log In das APP-Passwort und die Online-Banking PIN.

Sollte das nicht funktionieren, müssen wir das überprüfen.

Bitte schicken Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen