Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Hilde Gieche

Rückbuchung

Wie lange dauert es bis ich den falschen Betrag zurück erstattet bekomme! Bin Rentnerin und Witwe und daher auf das Geld angewiesen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-19T08:13:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.11.2019 um 09:13 Uhr
Wie bereits in Ihrem anderen Beitrag mitgeteilt, können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.

Bei Fragen zu Payback Visa (Debit- oder Kreditkarte) wenden Sie sich direkt an diese. Gerne können wir Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben.

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen