Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-02-01T08:46:41Z
  • Mittwoch, 01.02.2017 um 09:46 Uhr

Guten Tag,

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Angabe des fehlerhaften Umsatzes und Ihrer Unterschrift.
Gerne auch per Fax oder E-Mail 


Bitte richten Sie den Widerspruch an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart 



Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen