Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christa Mader
  • Dienstag, 23.10.2018 um 11:45 Uhr

Rückholung einer Zahlung per visa

Ich habe eine Zahlung auf meiner Visa Karte die ich nicht gemacht habe
Buchungstag:
12.10.2018

Belegdatum:
11.10.2018

Betrag:
-55,00 EUR

Buchungstext:
Cortexaffects
ET10 Amsterd NIEDERLANDE 
was muss ich da machen


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-23T10:03:15Z
  • Dienstag, 23.10.2018 um 12:03 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW-Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen steht unser Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-10-23T10:03:15Z
  • Dienstag, 23.10.2018 um 12:03 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW-Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen steht unser Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-10-23T10:29:57Z
  • Dienstag, 23.10.2018 um 12:29 Uhr
Was muss da genau drin stehen
2018-10-23T11:50:50Z
  • Dienstag, 23.10.2018 um 13:50 Uhr
In dem Widerspruch sollten Sie die Buchungsdaten angeben und den Grund für den Widerspruch.
Bitte unterscheiben Sie das Dokument.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?