Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Sammeleinzug, TAN-Generator Funktion 2, Eilauftrag

Hallo, die Umstellung auf das neue Onlinebanking war zunächst mal eine Zumutung. Nach zig Gesprächen mit BW-Bank Support unf Starmoney-Support läuft es jetzt so einigermaßen. Was mich aber immer noch nervt ist: 1) Bisher konnte ich zu Überweisung, Zahlungseinzug und sonstiges die TAN-Funktion 2 verwenden, d.h. ohne jedesmal die 10-stellige Kontonummer eingeben zu müssen. Was muss ich tun, damit das wieder geht ? 2) Sammeleinzug geht nicht, dazu muss wohl TAN-Funktion 2 freigeschaltet werden. 3) Beim Lastschriftverfahren ist das Kästchen "Eilauftrag" ausgegraut.(wird von Ihrer Bank nicht unterstützt). Was muss ich machen, damit das wieder geht ? Vielen Dank Henry

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-01T11:37:35Z
  • Montag, 01.05.2017 um 13:37 Uhr
Nach nunmehr fast 3 Stunden Einlesen haben sich alle Fragen beantwortet.
Nicht, wie ich mir gewünscht hätte, sondern alle einfach mit "Geht nicht mehr".
Schade