Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 07:58 Uhr

Schlechte Vorbereitung der IT Umstellung - Tipps gehen ins Leere

Ich habe 4 Tage auf das neue System gewartet. Gleich der erste Tipp geht ins Leere: - DIe Rubrik »Online-Banking > Service > Anmeldename« gibt es nicht, wo kann man das ändern??? - Wo findet man den neuen Anmeldenahmen und warum erhält man dazu keine INfo unter FAQ?? - klickt man auf das Hilfe Formular, ist diese Seite "verflogen" - DIe Hotmline ist nicht erreichbar Ich ver muite, dass 1000de von Kunden das gleich Problem haben werden. In meinen Augen ist das extrem unprofessionell vorbereitet worden. Peinlich für eine Bank dieser Größe mfg. A. Renner

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T06:42:59Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 08:42 Uhr

Hallo Herr Renner,

Ihren Anmeldenamen können Sie online unter folgendem Link abfragen. Geben Sie hierzu Ihre Kontonummer und Online-Banking PIN ein. Anmeldenamen abfragen: https://banking.bw-bank.de

Das neue Online-Banking erreichen Sie hier: www.bw-bank.de

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen