Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Haenisch

Secure kann installiert, aber nicht geöffnet werden

Ich nutze bereits länger ein Aquaris X2 pro von bq. Android 10 und das Patch von Oktober 2020 sind installiert. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei, lediglich die BW Secure-App lässt sich zwar installieren, aber nicht öffnen. Nach dem Versuch, die App zu starten gibt´s die Meldung: Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Anscheinend bin ich mit Problemen hinsichtlich dieser App nicht alleine. Die 2,6 Sterne im Playstore mit entsprechenden Kommentaren zeigen, dass es wahrscheinlich grundsätzliche Probleme gibt.


Ein Anruf bei der Hotline vor Wochen mit der Bitte um Rückruf verlief im Sand, mal schauen, ob ich nach dem heutigen Versuch mehr Glück haben werde.


Alles in allem mehr als enttäuschend 😣

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-04T13:41:03Z
  • Mittwoch, 04.11.2020 um 14:41 Uhr

Wir können gut verstehen, dass Sie hier enttäuscht sind.


Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, bitten wir Sie sich direkt mit unseren Kollegen vom BW Secure Kundenservice unter der Rufnummer 0711/124-49000 (Montag bis Freitag von 8.00Uhr bis 22.00Uhr) in Verbindung zu setzen.


Im Falle, dass die Kollegen Ihnen hierbei nicht weiterhelfen können, schreiben Sie uns bitte Ihre Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Wir werden Ihren Fall dann gerne überprüfen und melden uns bei Ihnen.


Viele Grüße

Tamara 


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?