Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Ute Eiben
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 16:35 Uhr

Seit der Umstellung kann ich keine Sammellastschriften mehr verarbeiten

Starmoney business 7: "Für das gewählte Konto steht der gewünschte Geschäftsvorfall nicht zur Verfügung. Angelegte Sepa-Basissammellastschriften können nur über XML-Export an Ihr Kreditinstiut übermittel werden" Wenn ich – wie empfoheln - die Kontodaten aktualisieren möchte bekomme ich diese Meldung:

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-20T17:19:58Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 19:19 Uhr
Hallo Frau Eiben,

bitte senden Sie uns noch Ihre Fehlermeldung.

Danke und freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-21T10:48:24Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:48 Uhr
siehe anbei
  • screenshot fehlermeldung starmoney7.png
    screenshot fehlermeldung starmoney7.png