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KaMi

Seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr für das Telefonbanking anmelden

Guten Tag, bisher konnte ich mich fürs Telefonbanking mit meiner Kontonummer und einer Pin anmelden. Seit der Umstellung geht das nicht mehr. Das System verlangt einen Anmeldenamen, den ich nicht kenne. Wie komme ich an die neuen Anmeldedaten? Warum wurde ich nicht im Vorfeld darüber informiert, dass sich meine Anmeldedaten ändern werden? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.
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2 Kommentare
2017-04-30T17:09:30Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 19:09 Uhr
Fürs Telefonbanking hat man wohl auch per Post einen Anmeldenamen bekommen (ich allerdings auch nicht)

jetzt hab ich nachträglich auf anforderung einen per Post bekommen und gleich gesperrt, das ist noch komplizierter wie die umstellung mit bankingsoftware
2017-05-02T09:09:55Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:09 Uhr

Hallo KaMi,
die Post mit den neuen Anmeldenamen zu Telefonbanking haben wir Anfang April versandt. Gerne senden wir Ihnen neue Anmeldedaten zu.

Ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center