Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr für das Telefonbanking anmelden

Guten Tag, bisher konnte ich mich fürs Telefonbanking mit meiner Kontonummer und einer Pin anmelden. Seit der Umstellung geht das nicht mehr. Das System verlangt einen Anmeldenamen, den ich nicht kenne. Wie komme ich an die neuen Anmeldedaten? Warum wurde ich nicht im Vorfeld darüber informiert, dass sich meine Anmeldedaten ändern werden? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-30T17:09:30Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 19:09 Uhr
Fürs Telefonbanking hat man wohl auch per Post einen Anmeldenamen bekommen (ich allerdings auch nicht)

jetzt hab ich nachträglich auf anforderung einen per Post bekommen und gleich gesperrt, das ist noch komplizierter wie die umstellung mit bankingsoftware
2017-05-02T09:09:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:09 Uhr

Hallo KaMi,
die Post mit den neuen Anmeldenamen zu Telefonbanking haben wir Anfang April versandt. Gerne senden wir Ihnen neue Anmeldedaten zu.

Ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?