Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Holgi
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:47 Uhr

SEPA Auslandsüberweisung

hier läuft etwas ganz schief. Für eine SEPA Überweisung ins Ausland muss ich mein Konto freischalten lassen. Habe ich ja versucht, aber leider bekommt man auf eine gesendete Mitteilung über das Postfach keine Antwort. Der nächste Versuch über das Telefon, was aber auch nichts bringt, denn auf den Rückruf warte ich immer noch. Was ist Sinn und Zweck vom Online-Banking bei der BW-Bank? Dass ich erst auf die nächste Filiale rennen muss, damit ich die Überweisung tätigen kann. Ach ich vergaß, in der Filiale ist ja auch niemand mehr. 😁

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T16:17:56Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 18:17 Uhr
Vielen Dank Herr Klemm,
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 😄
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-25T15:02:54Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 17:02 Uhr

Hallo,

Sie erhalten gleich eine "private" Nachricht mit der Vorgehensweise.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Richtige Antwort
2017-04-25T16:17:56Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 18:17 Uhr
Vielen Dank Herr Klemm,
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 😄