Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:47 Uhr

SEPA Auslandsüberweisung

hier läuft etwas ganz schief. Für eine SEPA Überweisung ins Ausland muss ich mein Konto freischalten lassen. Habe ich ja versucht, aber leider bekommt man auf eine gesendete Mitteilung über das Postfach keine Antwort. Der nächste Versuch über das Telefon, was aber auch nichts bringt, denn auf den Rückruf warte ich immer noch. Was ist Sinn und Zweck vom Online-Banking bei der BW-Bank? Dass ich erst auf die nächste Filiale rennen muss, damit ich die Überweisung tätigen kann. Ach ich vergaß, in der Filiale ist ja auch niemand mehr. 😁

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T16:17:56Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 18:17 Uhr
Vielen Dank Herr Klemm,
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 😄
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-25T15:02:54Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 17:02 Uhr

Hallo,

Sie erhalten gleich eine "private" Nachricht mit der Vorgehensweise.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Richtige Antwort
2017-04-25T16:17:56Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 18:17 Uhr
Vielen Dank Herr Klemm,
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 😄