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Gelöschter Nutzer

SEPA-Überweisung nicht möglich da "Fehler aufgetreten"

Wenn ich online eine Überweisung tätigen möchte und hierfür das Formular ausfülle und dann auf "weiter" klicke kommt danach nur die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler. Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen: Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen. Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater." Die Transaktion kann ja noch gar nicht ausgeführt sein worden, da ich ja noch nicht mal zu dem Punkt gekommen bin, meine TAN eingeben zu können. Weiß irgendjemand, wo das Problem liegen könnte?

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Richtige Antwort
2017-05-02T08:44:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 10:44 Uhr

Hallo hmlr,
ich vermute, dass es ggf. zu einer vorübergehenden Fehlfunktion gekommen sein könnte - ich habe das gerade selbst versucht, die Überweisung ging auf Anhieb durch. Für die Fehlfunktion bitten wir um Entschuldigung.

Bitte versuchen Sie es nochmals und melden Sie sich, wenn es weiterhin nicht klappen sollte.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

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3 Kommentare
2017-05-03T16:05:16Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 18:05 Uhr
Hallo Herr Nikolaus,

das Problem besteht leider immer noch unverändert. Sobald ich alle Angaben für die Überweisung eingegeben habe und auf weiter klicke kommt nur die Seite mit der Fehlermeldung. 

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Müchler
2017-05-04T06:43:22Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 08:43 Uhr

Hallo hmlr,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Abklärung weiterer Details.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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