Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Xin

Serien Nr von TAN Generator stimmt WIEDER nicht überein ....

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag gepostet. Sie haben sehr schnell einen neuen Generator zu mir geschickt. https://meine.bw-bank.de/fragen/serien-nr-von-tan-generator-stimmt-nicht-ueberein Aber diesmal ist die Serien Nr von dem Gerät wiederum nicht die selbe wie auf Website.. Auf Website lautet die Seriennummer des Token: xxxxxxx516, und ich habe einen mit dem Ende von xxxxxxx923 bekommen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T07:36:46Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 15.05.2017 um 09:36 Uhr

Guten Tag,

wir haben soeben in unserem System die Seriennummer des TAN-Generators überprüft, diese stimmt mit den von Ihnen genannten Endziffern überein.

Zur Freischaltung des neuen TAN-Generators schicken Sie uns bitte das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-05-14T23:01:06Z
  • Montag, 15.05.2017 um 01:01 Uhr
und diesmal wurde das angezeigt:
  • Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
  • Der Vertrag ist gesperrt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater.
Richtige Antwort
2017-05-15T07:36:46Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 15.05.2017 um 09:36 Uhr

Guten Tag,

wir haben soeben in unserem System die Seriennummer des TAN-Generators überprüft, diese stimmt mit den von Ihnen genannten Endziffern überein.

Zur Freischaltung des neuen TAN-Generators schicken Sie uns bitte das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Nicolas