Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Serien Nr von TAN Generator stimmt WIEDER nicht überein ....

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag gepostet. Sie haben sehr schnell einen neuen Generator zu mir geschickt. https://meine.bw-bank.de/fragen/serien-nr-von-tan-generator-stimmt-nicht-ueberein Aber diesmal ist die Serien Nr von dem Gerät wiederum nicht die selbe wie auf Website.. Auf Website lautet die Seriennummer des Token: xxxxxxx516, und ich habe einen mit dem Ende von xxxxxxx923 bekommen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T07:36:46Z
  • Montag, 15.05.2017 um 09:36 Uhr

Guten Tag,

wir haben soeben in unserem System die Seriennummer des TAN-Generators überprüft, diese stimmt mit den von Ihnen genannten Endziffern überein.

Zur Freischaltung des neuen TAN-Generators schicken Sie uns bitte das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-14T23:01:06Z
  • Montag, 15.05.2017 um 01:01 Uhr
und diesmal wurde das angezeigt:
  • Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
  • Der Vertrag ist gesperrt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater.
Richtige Antwort
2017-05-15T07:36:46Z
  • Montag, 15.05.2017 um 09:36 Uhr

Guten Tag,

wir haben soeben in unserem System die Seriennummer des TAN-Generators überprüft, diese stimmt mit den von Ihnen genannten Endziffern überein.

Zur Freischaltung des neuen TAN-Generators schicken Sie uns bitte das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Nicolas