Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Louisa Schuler

Sind Kontoauszüge nac Antrag auf Online-Banking nicht mehr am Automat verfügbar?

Ich habe letzte Woche einen Antrag auf Online-Banking gestellt und Heute den Vertrag dazu erhalten. Nach durchlesen der Unterlagen habe ich mich nun doch gegen das Online-Banking entschieden. Ich war Heute auch bei der Bank um wie sonst auch meine Kontoauszüge zu drucken. Mir wurden dabei jedoch nur angezeigt, dass keine Auszüge vorhanden sind oder ich in meinem elektronischen Postfach nachschauen soll. Zuhause habe ich dann versucht mich mit dem zugeschickt Anmeldenamen und Pin mich einzuloggen, jedoch wurden mir nur Fehlermeldungen angezeigt. Dies liegt wohl daran, dass ich den Vertrag noch nicht unterschrieben zurückgeschickt habe, was ich auch nicht vorhabe. Wie soll ich jetzt aber an meine Kontoauszüge gelangen? Es ist sehr wichtig.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-04T08:52:21Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 09:52 Uhr

Kein Problem, wir können gerne einstellen, dass Sie die Kontoauszüge wieder am Kontenmanager erhalten.
Da die Auszüge bereits auf "online" umgestellt wurden und wir nur noch auf Ihre Unterschrift gewartet haben, konnten am Automat keine Auszüge erstellt werden. Bitte schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden die Einstellungen dann rückgängig machen.

Wir freuen uns wenn Sie uns eine Rückmeldung darüber geben, warum Sich gegen das Online-Banking entschieden haben.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen