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Gelöschter Nutzer

SirmUpdate 2.5 auf Version 4.0 mit Datenübernahme

Wir haben ein Konto bei Ihrer Bank. Siet dem Zertifikatsupdate am Wochenende ist es uns leider mit unserer aktuellen Version Sfirm nicht mehr mögliche unsrer Bankgeschäfte auszuführen. Welche Möglichkeiten haben wir ums auf die aktuelle Version von Sfirm Upzudaten und die Daten zu übernehmen.
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3 Kommentare
2018-03-02T11:56:17Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 12:56 Uhr
Vor einigen Tagen gab es einen Zertifikatswechsel, aufgrund dessen musste der Softwareanbieter (in Ihrem Fall SFirm) ein Update einspielen. 

Bitte wenden Sie sich daher an die Servicehotline von S-Firm. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Lidia
2018-03-02T12:05:54Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 13:05 Uhr
Sie Sfirm Hotline verweist uns an Sie, da wir ein Konto bei der LBBW haben.
2018-03-02T13:38:36Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 14:38 Uhr

Da Sie geschrieben haben, dass es sich bei Ihrem Problem um das Zertifikatsupdate handelt, sollte Ihnen die S-Firm Hotline weiterhelfen.
Natürlich kann das Problem auch andere Ursachen haben. Bitte beschreiben Sie uns den Fehler genauer und senden Screenshots an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia