Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:47 Uhr

Sofort-Überweisung

Sehr geehrtes Service-Team, ich nutze regelmäßig Sofort-Überweisung bzw. Sofort-Banking, was vor der Umstellung problemlos funktioniert hat. Seit der Umstellung bekomme ich bei dem Versuch der Nutzung eine Fehlermeldung "Der Login zu ihrer Bank steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung" Was ist zu tun damit ich diesen Dienst wieder nutzen kann? Es ist dringend. Danke

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T11:42:31Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:42 Uhr

Hallo Frau Dürr,

besten Dank für den Hinweis. Wir haben mit der Sofort GmbH Kontakt aufgenommen. Inzwischen sollte die Sofortüberweisung wieder funktionieren.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center