Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Beatrix Dürr
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:47 Uhr

Sofort-Überweisung

Sehr geehrtes Service-Team, ich nutze regelmäßig Sofort-Überweisung bzw. Sofort-Banking, was vor der Umstellung problemlos funktioniert hat. Seit der Umstellung bekomme ich bei dem Versuch der Nutzung eine Fehlermeldung "Der Login zu ihrer Bank steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung" Was ist zu tun damit ich diesen Dienst wieder nutzen kann? Es ist dringend. Danke

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T11:42:31Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:42 Uhr

Hallo Frau Dürr,

besten Dank für den Hinweis. Wir haben mit der Sofort GmbH Kontakt aufgenommen. Inzwischen sollte die Sofortüberweisung wieder funktionieren.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center