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Gelöschter Nutzer

Sofortüberweisung nach der Sytemumstellung

Seit heute Morgen funktioniert das onlinebanking unter dem neuen Portal wieder jedoch sind keine Sofortüberweisungen in den onlineshops möglich. Wird an dem Problem gearbeitet? Ab wann wird das wieder funktionieren?

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Richtige Antwort
2017-04-18T11:41:01Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:41 Uhr

Hallo,

besten Dank für den Hinweis. Wir haben mit der Sofort GmbH Kontakt aufgenommen. Inzwischen sollte die Sofortüberweisung wieder funktionieren.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

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3 Kommentare
2017-04-18T12:28:29Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 14:28 Uhr

Die Seite erscheint nun mit neuer Anmeldemaske und es funktioniert auch wieder. Danke.

Zur Info: Es wird immer noch ein Warnhinweis über der Anmeldemaske eingeblendet der aussagt dass eine Überweisung nicht möglich wäre.

2017-05-01T06:59:27Z
  • Montag, 01.05.2017 um 08:59 Uhr
!
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Ursprünglicher Kommentar
Ich wollte heute auch was bestellen, aber nichts ging. Wenn ich das Passwort für mein Konto eingebe, wird das Feld gelöscht und nicht mal ein Hinweis kommt, dass es falsch ist das Passwort. Jetzt bin ich 2 Stunden gesperrt. Als ich dort anrief in München eröffnete sich der nächste Albtraum am Telefon. Am Ende der "drücken sie und das" Hangelei wird dann das Gespräch beendet.