Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
MathiN

Sortierung der Umsätze im Online-Banking funktioniert nicht korrekt

Hallo,

ich hatte gerade unnötig Kontakt mit meiner Beraterin, weil Umsätze im Online-Banking willkürlich sortiert sind und auch durch Änderung dieser trotzdem nicht korrekt ist. Was ist da los?


Viele Grüße


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-09-11T11:55:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 11.09.2019 um 13:55 Uhr
Hallo,

momentan liegt bei der Umsatzanzeige ein Fehler vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Bis zur Fehlerbehebung können Sie Ihre Umsätze nach Wertstellung sortieren, damit Ihnen die aktuellste Buchung als Erstes angezeigt wird.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?