Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
AnMi

Sparbuchübertrag funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen wollte ich von meinem Sparbuch einen Übertrag auf mein Konto machen. Danach habe ich jedoch die Nachricht erhalten, dass dies nicht möglich sei, da mein Konto angeblich gesperrt ist. Da ich aber ausschließen kann, dass dies tatsächlich so ist (ich konnte von den Konten normal Überweisungen tätigen), weiß ich nicht, was ich jetzt noch tun kann, da auch telefonisch absolut niemand zu erreichen war.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe!
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T05:46:25Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 07:46 Uhr

Hallo AnMi,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Bitte beachten Sie insbesondere den letzten Absatz.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen