Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Sparkontoumsätze im Onlinebanking

Ich bekomme seit 2 Wochen keine Sparkontoumsätze im Onlinebanking angezeigt. Die Filiale sagt, dass sie nicht einmal die Umsätze seit der IT-Umstelllung einsehen könne. Ich brauche die Daten dringend für Rechnungslegungen und Sozialhilfeanträge, die ich für meine Betreuten stellen muss.
Ich brauche eine Antwort auf die Frage, wann das Problem behoben ist.
MfG
Ralf Helm
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-26T07:41:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 09:41 Uhr

Hallo Herr Helm,
Sparkontoumsätze vor der IT-Umstellung am 18.04.2017 können aus technischen Gründen leider nicht im Online-Banking angezeigt werden. Sofern seit dem 18.04.2017 Umsätze auf Sparkonten gebucht wurden, werden diese wie gewohnt angezeigt.
Für Spar-Umsätze aus 2017 (Zeitraum 01.01.-13.04.2017) werden in diesen Tagen kostenlose Sparkontoauszüge per Post versandt.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-26T08:15:53Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 10:15 Uhr
Danke für die Antwort. Dann muss ich die Umsätze wohl von Hand in meinen Computer eingeben. Es wäre schöne gewesen, diese Entscheidung, die Umsätze nach der Umstellung nicht mehr anzubieten, vorher gewusst zu haben, um sie vor der Umstellung noch zu sichern.
MfG
Ralf Helm