Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Torben

Sperrung

Hallo,

Ich wollte mich letztens in mein Online Banking Account einloggen und habe glaube ich auch die richtige Pin eingegeben, trotzdem kam die Meldung dass mein Account jetzt gesperrt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Online Banking Account wieder her zu stellen.

Und wenn ja welche denn alle?

Mit freundlichen Grüßen

Torben

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-24T14:22:20Z
  • Dienstag, 24.04.2018 um 16:22 Uhr
Hallo Torben,

kein Problem, das kriegen wir zusammen hin.

Die Sperr-Meldung kann mehrere Ursachen haben:
  • Der eingegebene Anmeldename ist falsch. Ihr Zugang ist dann nicht gesperrt, da keine Verbindung zu Ihrem Konto hergestellt werden kann. Mit Ihrem richtigen Anmeldenamen können Sie sich problemlos wieder einloggen. Wenn Sie diesen nicht mehr wissen, können Sie uns einfach unter 0711/124-44005 anrufen.
  • Die eingegebene PIN ist falsch. Ihr Zugang wird nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Unter der Telefonnummer 0711/124-4509 können Ihren Zugang entsperren lassen. Wenn Sie die PIN nicht mehr wissen sollten, schreiben Sie uns einfach Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir senden Ihnen eine neue PIN postalisch zu.


Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen